Bronzenes Blutspende-Jubiläum

Marcel Renggli

Marianne Lustenberger bedankt sich beim Blutspender Marcel Renggli für seine Treue.

Bild Peter Helfenstein

Marcel Renggli aus Willisau wurde am Mittwoch, 21. März 2012, für seine 50. Blutspende geehrt. Er hat somit etwas mehr als 22 Liter Blut gespendet. Als Samariterlehrer sowie Gründer und Leiter der Help-Samariterjugend engagiert er sich seit Jahren für den Samariterverein Hergiswil.

Die Organisatorin für die drei diesjährigen Blutspendeaktionen, Marianne Lustenberger, bedankte sich im Namen des Samaritervereins Hergiswil beim Blutspendejubilar und überreichte ihm ein Frottiertuch. Vom Blutspendedienst SRK erhielt der fleissige Blutspender Hotelgutscheine für zwei Übernachtungen mit einer Begleitperson. Der Samariterverein dankt allen 66 Spenderinnen und Spendern für ihre Treue. phe.