Elvira Duss - Coiffeur Schnittig

Am 2. Januar dieses Jahres eröffnete ich mit einem Eröffnungsapéro meinen Coiffeursalon im Haus Regina. Unmittelbar nach meiner 4-jährigen Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse gründete ich zusammen mit Sandra Auchli das Coiffeurgeschäft «Blue Style» in Sursee. Nach acht Jahren entschlossen wir uns, «Blue Style» an eine Nachfolgerin abzutreten.
In meinem Salon bediene ich sowohl Damen und Herren als auch Kinder. Zu meinen Spezialitäten gehören nicht nur Dauerwellen, sondern auch trendige Frisuren bis hin zur exklusiven Hochzeitsfrisur.
Die Haare sind der schönste Schmuck des Menschen. Damit sie es bleiben, brauchen sie professionelle Pflege. Und deshalb biete ich ein breites Sortiment von Goldwell Pflegeprodukten für Frauen und Männer an. Ob Waschen, Tönen, Färben, Aufhellen, Pflege der Haare usw., für alles gibt’s von Goldwell schonende Produkte. Lassen Sie sich beraten.
Mein Geschäft ist wie folgt geöffnet: Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 11.30 und 13.30 bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr.
An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei meiner treuen Kundschaft für ihr Vertrauen.

Die Titelbilder können unter www.peterhelfenstein.ch in Farbe bestaunt werden.