Hergiswiler Ehrungsanlass in der Steinacherhalle

Freitag, 7. Februar 2020

Bilder Peter Helfenstein


DSC_5112.JPG: Zum Spiel der Musikgesellschaft werden sieben Fahnen und eine Standarte (verdeckt) geschwenkt.

DSC_5143.JPG: Moderator Markus Kunz ehrt erfolgreiche Hornusser.

DSC_5149.JPG: Gemeinderätin Renate Ambühl überreicht Yannik Wallimann die verdiente Urkunde.

DSC_5151.JPG: Drei Nachwuchsringer und zwei sehr erfolgreiche Schwinger des Schwingklubs Wiggertal.

DSC_5154.JPG: Markus Lustenberger (links) und André Banz erzählen über ihren Ultra-Langstreckenlauf.

DSC_5156.JPG: Isidor Birrer berichtet, warum er fast täglich mit dem Velo unterwegs ist.

DSC_5157.JPG: Die glorreichen drei Ausdauersportler (von links) Markus Kunz, André Banz und Isidor Birrer freuen sich über die Auszeichnung.

DSC_5158.JPG: Polygraphin Sarah Staffelbach wurde Vize-Schweizermeisterin an den «SwissKills».

DSC_5159.JPG: Polygraphin Sarah Staffelbach wurde Vize-Schweizermeisterin an den «SwissKills».

DSC_5160: Martina Christen, Manuela Marti, Vanessa Jenni und Remo Ambühl schlossen ihre Berufslehre mit der Ehrenmeldung ab.

DSC_5162.JPG: Die Fachangestellte Gesundheit Michelle Wermelinger gewann an der Zentralschweizer Berufsmeisterschaft die Gold-Medaille.

DSC_5196.JPG: Ehemalige Präsidentinnen und die aktuelle Präsidentin des Frauenvereins wurden mit einer Rose beschenkt.